Mit jedem Kontakt eines Interesenten oder Kunden werden in Ihrem Unternehmen Prozesse angestoßen oder es gehen Prozesse voraus. Diese Geschäftsprozesse beinflussen wesentliche Parameter in Ihrem Unternehmen. Reaktionsgeschwindigkeit, Weiterempfehlungsquote, Erstlösungsquote, Kundenzufriedenheit ...

Am Ende erfordert jeder Kontakt und jeder Geschäftsprozess eine genaue Analyse all dieser Parameter im Bezug auf den einen Parameter: die Kosten. Das kann man bei bestehenden Prozessen machen, aber auch komplett neune Prozesse aufbauen und hinzufügen. Alle Geschäftsprozesse zusammengenommen bilden dann in perfekter Abstimmung auf- und zueinander Ihr Geschäftsmodell. Nicht selten erleben wir, dass einzelne Prozesse eigentlich nur Selbstzweck haben, losgelöst, verkompliziert und wenig zielgerichtet sind. Das geht besser! Und was für Sie besser ist, definieren wir mit Ihnen vorher und das bildet dann auch die Grundlage für unsere Vergütung.