catinedo
  • Grundlagen
  • Kundenwertmanagement
  • Modelle & Prozesse
  • Restrukturierung
  • Mitbegleiter
  • my/catinedo

Kundenwertmanagement

Direktmarketing, Dialogmarketing, Telemarketing. Buzzwords aus den letzten 25 Jahren für "Kundengewinnung". Inbound - Outbound - Telesales, Call-Center, Communication-Center, Service-Center, CRM-Center ... unfassbar ... und jedes Jahr ein Neues. Damit Sie uns finden, mussten wir uns entscheiden und als Oberbegriffe sind "Direktmarketing" und "Kundenservice" schon ganz gut geeignet. Worum es aber eigentlich geht, ist der perfekte Dialog auf Distanz, online und vor Ort mit Kunden und Interessenten über deren gesamten Lebenszyklus auf allen relevanten Kontaktkanälen unter Berücksichtigung der Gesamtwirtschaftlichkeit.

Wir nennen das große Ganze daher: Kundenwertmanagement!

Kundenservice

Kundenservice ist komplex. Oft als Kostenstelle geächtet, inhaltlich seit jeher unterschätzt, meist wenig sinnhaft vergütet oder budgetiert, als Vertriebs- und Marketingkanal nahezu ausgeblendet, als Wettbewerbsvorteil unzureichend beachtet und häufig ineffizent organisiert. Perfekte Voraussetzungen für Verbesserungen!

Weiterlesen: Kundenservice

Direktmarketing

Direktmarketing ist die Königsdisziplin für den Vertrieb. Nicht besser oder schlechter, aber viel gezielter! Und wer schlecht zielt, schießt meist daneben! Im Direktmarketing ist "Daneben!" viel offensichtlicher, als bei einem TV-Spot oder Plakat. Und "Getroffen!" ist direkt messbar. Kundengewinnung auf die transparenteste Art.

Weiterlesen: Direktmarketing

  • Aktuelle Seite:  
  • Startseite
  • Kundenwertmanagement
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Disclaimer
  • Über uns
  • Kontakt

 
   

Sie haben der Speicherung und Nutzung von Cookies zugestimmt. Diese Entscheidung kann rückgängig gemacht werden.

Back to Top

© 2023 catinedo

Diese Webseite verwendet Cookies und Webanalyse-Tools. Wenn Sie diese Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung und Nutzung der Cookies zu. This website uses cookies and web analysis tools. If you continue to use this website, you consent to the storage and use of cookies.

Akzeptieren
Weitere Informationen